Goldene Konfirmation 2023

E i n l a d u n g

zur Feier der Goldenen Konfirmation

am 2. April 2023

Zur Feier der „Goldenen Konfirmation“ am 2.4.2023 laden wir alle herzlich ein, die im Jahr 1973 ihre Konfirmation gefeiert haben. Fünfzig Jahre sind eine Zeit, um dankbar zurück zu schauen, sich gemeinsam zu erinnern und auf Gottes Segen zu vertrauen.

Leider ist es nicht mehr möglich, die Adressen und Kontaktdaten aller zu ermitteln, die vor fünfzig Jahren konfirmiert wurden: Manche sind umgezogen, tragen neue Namen oder haben unsere Kirche verlassen. Darum möchten wir mit diesem Brief alle Menschen einladen, die heute Mitglied unserer Kirchengemeinde sind, egal ob sie in Niederbieber oder an einem anderen Ort die Konfirmation gefeiert haben.

Wer weitere Name und Adressen von ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden kennt, die auch gerne mitfeiern möchten, kann diese Informationen gerne selbst weitergeben, oder uns per Mail deren Anschrift (niederbieber@ekir.de) mitteilen. Und wer seine Jubiläumskonfirmation vielleicht erst 2024 feiert, darf uns dies auch gerne mitteilen.

Unser Festgottesdienst findet um 9.30 Uhr in der Kirche statt. Im Anschluss laden wir zu einem gemeinsamen Foto (bei Regen in der Kirche) und zu einem Stehkaffee ein.

Damit wir alle planen können, bitten wir Sie, Ihre Teilnahme bis zum 24. März hier anzumelden.

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme und wünschen Ihnen bis dahin Gottes Segen!

Pfarrer Martin Hassler

• 30.1.2023