Wieder ins Tal!

Foto: Sujeeth Potla, unsplash

Gottesdienst zum Start von „WIEDer ins Tal“

Mit einem Morgenlob-Gottesdienst auf der Pfarrwiese eröffnet die Kirchengemeinde Niederbieber dieses Jahr am 15. Mai um 9:30 Uhr das Rad-Event WIEDer ins Tal. „Unsere Evangelische Kirche liegt direkt oberhalb des Startpunkts der Radfahr-Veranstaltung. Da ist es für unsere Gemeinde ganz logisch, den Gottesdienst für interessierte Freizeit-Sportler vor der offiziellen Freigabe der Strecke beginnen zu lassen,“ erzählt Pfarrer Martin Haßler. Bei schönem Wetter sind Inline-Skater, Rad- und Rollerfahrer zu einem kurzen Morgenlob auf der Wiese neben der Evangelischen Kirche, Am Kirchberg 11, eingeladen. Bei Regen beginnt der Gottesdienst in der Kirche. In der Kirche besteht Maskenpflicht. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

• 9.5.2022