2021 Weihnachtsgottesdienste

Foto: Kay Faller

Anmeldungen für die Gottesdienste an Heiligabend und Weihnachten: Unser online-Anmeldeportal ist nun geschlossen.

Heiligabend:

Der Gottesdienst am Heiligabend um 17 Uhr ist voll ausgebucht. Alle Plätze sind belegt. Wer nicht angemeldet ist, kommt nicht hinein. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für den Gottesdienst um 15 Uhr auf Torney gibt es nur noch wenige freie Plätze.

Für den Gottesdienst um 21 Uhr in Niederbieber gibt es noch einige Plätze.

Wenn Sie an Heiligabend zu diesen beiden Gottesdiensten kommen wollen, bringen Sie unbedingt einen Zettel mit Namen, Anschrift und Telefonnummer mit.

Kommen Sie mindestens 20 Minuten vorher, bringen Sie ihren Impf- oder Genesen-Nachweis mit (Schüler/innen ab 12 Jahren, die nicht geimpft oder genesen sind, auch einen aktuellen Corona-Testnachweis) und tragen Sie eine FFP2-Maske.

Unsere Mitarbeitenden am Einlass tun Ihren Dienst ehrenamtlich. Bitte seien Sie freundlich zu Ihnen.

1. und 2. Weihnachtsfeiertag:

Für die drei Gottesdienste an den beiden Weihnachtstagen gibt es überall noch freie Plätze.

Bitte bringen Sie unbedingt einen Zettel mit Namen, Anschrift und Telefonnummer mit.

Kommen Sie mindestens 20 Minuten vorher, bringen Sie ihren Impf- oder Genesen-Nachweis mit (Schüler/innen auch einen aktuellen Corona-Testnachweis) und tragen Sie eine FFP2-Maske.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten

Ihre Ev. Kirchengemeinde Niederbieber