Frauenkirchentag am 17.09.2022 in Neuwied

Nach 3 Jahren Wartezeit ist es endlich so weit. Der Frauenkirchentag Süd kann in Neuwied stattfinden. Der Tag steht am Samstag den 17. September 2022 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter dem Thema: „Träume, Kraftquellen des Alltags“.

Nach einem Auftakt-Gottesdienst gibt es ein buntes Spektrum unterschiedlicher Workshops und parallel dazu eine inspirierende Gemäldeausstellung der Künstlerinnengruppe „LichtEcht“ in der Marktkirche Neuwied zum Thema.

Jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit zwei Workshops zu besuchen. Der Tag wird abgerundet mit „Traum-Märchen aus aller Welt“ durch die Geschichtenerzählerin „Griseldis“.

Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, ist es ratsam sich jetzt anzumelden. Alle wichtigen Informationen sind abrufbar über folgende Mailadresse:

Frauenkirchentag-Sued@frauenhilfe-rheinland.de

Oder rufen Sie gerne an, wenn Sie mehr erfahren wollen: 0228 9541 120