Jubiläum

Es gibt viele Gründe gemeinsam einen Dank-Gottesdienst oder eine Andacht zu feiern.

Ehejubliäum

Wenn Sie Gott für die zurückliegenden Jahre ihrer Ehe danken wollen, feiern wir mit Ihnen gerne einen Gottesdienst. Sie müssen damit auch nicht bis zur Diamantenen Hochzeit (60 Jahre) warten. Auch eine Silberhochzeit ist ein schöner Anlass, miteinander zu feiern.

Konfirmation

Zur Feier der „Goldenen Konfirmation“ laden wir alle herzlich ein, die vor 50 Jahren ihre Konfirmation gefeiert haben. Fünzig Jahre sind eine Zeit, um dankar zurück zu schauen, sich gemeinsam zu erinnern und auf Gottes Segen zu vertrauen.

Der Konfirmationsjahrgang 1974 kann sich hier anmelden!

Geburtstage

Bei Geburtstagen ist es schön, unserem Gott für die geschenkten Jahre zu danken. Wir können dies in einem eigenen Gottesdienst tun, aber auch eine kleine Hausandacht ist möglich. Sprechen Sie uns an.