Kirchbauverein

Unser Verein fördert die bauliche Erhaltung der Evangelischen Kirche in Niederbieber. Er bemüht sich darum, die kulturelle Bedeutung des Bauwerks in der Gemeinde und in der Region herauszuheben. Damit Maßnahmen, die in diesem Zusammenhang zu ergreifen sind, finanziell abgesichert sind, erhebt der Verein Mitgliedsbeiträge und führt Spendenwerbung und Öffentlichkeitsarbeit durch. Auch an der Erwirkung von Zuschüssen für anstehende Baumaßnahmen beteiligt sich der Kirchbauverein.

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person werden, die das 18. Lebensjahr vollendet hat, sowie jede juristische Person. Der Jahresbeitrag beträgt für natürliche Personen min. 24,00 €, für juristische Personen min. 51,00 €.

Der Vorsitzende des Vereins ist derzeit Herr Erhard Jung.

VR-Bank RheinAhrEifel eG, BIC: GENODED1BNA – IBAN: DE09 5776 1591 4144 9437 00

Beitrittserklärungen Kirchbauverein Niederbieber