KiTas

Unsere Gemeinde ist Mitglied im Verband Evangelischer Tageseinrichtungen für Kinder Neuwied. Wir betreiben mit dem Verband zwei KiTas. Wenn Sie Ihr Kind in einer KiTa anmelden wollen, wenden Sie sich direkt an die Kindertagesstätte.

Torney

Die Evangelische KiTa Torney in der Oberbieberer Straße 75 ist „die KiTa“ auf Torney. Ansprechpartnerin ist die Leiterin Frau Anja Thilmann, Tel. (02631) 55394.

In der Lach

Die Evangelische KiTa „In der Lach“ liegt an der Wied, direkt neben der Carmen-Sylva Realschule und der Grundschule Niederbieber. Sie ist auch von Segendorf aus gut erreichbar. Ansprechpartnerin ist die Leiterin Angelika Jürges, Tel. (02631) 53135.

KiTa-Verband

Der Verband hat seine Geschäftsstelle im Haus der Evangelischen Kirche in der Rheinstraße 69 in 56564 Neuwied. Telefon (02631) 98 70-52.

www.kita-verband-neuwied.de

Kindertagesstätten