Krabbelgruppe

Die Elternzeit kann für manch Erwachsenen einsam erscheinen. Krabbelgruppen helfen, sich zu verknüpfen und ermöglichen auch Ihrem Kind erste soziale Erfahrungen. Unsere inklusive Krabbelgruppe in Niederbieber ist ein guter Treffpunkt dafür.

Jeden Dienstag von 09:30 bis 11 Uhr im Gemeindehauses Am Kirchberg 11 treffen sich Väter und Mütter mit ihren Kindern von 6 Monaten bis 3 Jahren. Es wird gebastelt, gemalt, gesungen und getanzt und ein gemeinsames Frühstück darf auch nicht fehlen. Die Spielsachen und Spielgeräte wurden von privaten Spendern bereitgestellt. Die Krabbelgruppe besteht schon seit vielen Jahren.

Bitte melden Sie sich telefonisch im Gemeindebüro  02631 / 53364 wenn Sie mit Ihrem Kind mitmachen möchten.

Auch mit unseren Krabbelgruppen feiern wir manchmal kleine Gottesdienste.