Pfarrer

Martin Hassler ist seit November 2019 der Pfarrer in unserer Gemeinde und der Vorsitzende unseres Presbyteriums. Herr Hassler arbeitete u.a. fünf Jahre an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal im Fachbereich Kirchengeschichte und war 13 Jahre Schulpfarrer an einem Gymnasium und einer Gesamtschule in Betzdorf (Sieg).

Zudem hat er sich in der Schul- und Notfallseelsorge engagagiert. Im Kirchenkreis begleitet er die ehrenamtlichen Prädikantinnen und Prädikanten und vertritt den Kirchenkreis Wied in der Landessynode und im Ständigen Ausschuss Erziehung und Bildung. Er wirkt auch bei den theologischen Prüfungen der Landeskirche mit.

Sein Büro ist im Gemeindehaus „Am Kirchberg 11“. Sie erreichen ihn dort über das Telefon (02631) 53296 (mit AB) oder in dringenden Fällen über das Mobiltelefon: 0171/2071683, per E-Mail unter martin.hassler@ekir.de. Montags hat Herr Hassler in der Regel frei.

Presbyterium

Pfarrer und Ordinierte