Presbyterium

Das Presbyterium leitet gemeinsam unsere Gemeinde. Es wird von unseren Gemeindemitgliedern gewählt. Wir entscheiden z.B. über das Geld, verantworten die Konfirmandenarbeit, wählen den Pfarrer, planen Veranstaltungen und beschäftigen Mitarbeitende.

Presbyter/innen

Die Mitglieder im Presbyterium sind für vier Jahre gewählt. Seit März 2024 sind bei uns im Amt:

• Gabi Baldus, Oberbieber
  • Stefan Busch, (Finanzkirchmeister), Torney. Herr Busch ist in seinem Amt zuständig für alle Bereiche der Finanzen, des Personals und der Diakonie.
  • Michael Dames, Niederbieber
  • Nicole Frick, Torney
  • Heidi Jakobs, Niederbieber
  • Bjarne Kluge, Segendorf
  • Nadine Heidelbach, Segendorf
  • Sarah Pütz, Niederbieber
  • Andreas Rudow (Baukirchmeister), Rodenbach. Herr Rudow ist in seinem Amt zuständig für alle Fragen der Gebäude (Erhaltung, Entwicklung und Renovierung).
  • Emilie Schmidt, Niederbieber (zusätzliches Amt als Presbyterin unter 27 Jahren)
  • Christina Siegel, Niederbieber

Pfarrer

Den Vorsitz im Presbyterium hat zur Zeit Pfarrer Martin Hassler. Wie alle anderen Presbyter hat er eine (von insgesamt zwölf) Stimmen.