Senioren

In der Zeit nach der Berufstätigkeit ist vieles heute anders als früher. Manche sprühen vor Energie und sind unternehmungslustig. Andere sind krank oder anders eingeschränkt, auch Armut kann das Leben schwer machen. Den Austausch und die Begegnung mit anderen wollen wir fördern. Manche engagieren sich freiwillig für Projekte oder Gruppen unserer Gemeinde.

Besuche

Wenn Sie selbst einen Besuch wünschen oder im Besuchsdienst mitarbeiten wollen, melden Sie sich gerne im Gemeindebüro.

Mittagstisch

Einmal im Monat treffen wir uns im Gemeindehaus zum gemeinsamen Mittagessen. Die eigene Küche bleibt kalt, gemeinsam Essen macht fröhlich! Die Treffen sind mittwochs um 12 Uhr. Termine stehen im Gemeindebrief.  Anmeldungen im Gemeindebüro bis zum Montag um 10 Uhr.

Ev. Frauen

Der Frauengruppe trifft sich alle 14 Tage, am 1. und 3. Donnerstag um 15 Uhr im Gemeindehaus.

Kontakt und weitere Infos gibts im Gemeindebüro.